Gründungsjahr der Elfer

Der Schützenverein D’Elfer Wildenwart feiert 2016 sein 125 jähriges Bestehen mit einem Schützenfest

Unser Verein wurde 1891 gegründet und somit haben wir 2016 einen besonderen Geburtstag.

125 Jahre besteht nun unser Verein und wir wollen diesen Anlass gebührend mit unseren Gästen feiern.

Da auch unsere Ortsfeuerwehr einen runden Geburtstag feiert, stellen wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Wildenwart ein Festzelt, auf dem Platz vor dem Feuerwehrhaus, auf.
Wir wollen zusammen eine Festwoche mit sieben Veranstalltungen bestreiten.
Die Festwoche beginnt am 27.Mai 2016 und endet am 05.Juni 2016.

Besonders freuen wir uns, dass wir IKH Herzogin Elisabeth in Bayern als Schirmherrin gewinnen konnten.

Wir hoffen euch alle bei unseren Veranstalltungen begrüßen zu können, um mit uns unser Jubiläum zu feiern.

WEB_A9-038-Fahnen_Wildenwart_Schuetzen_und_Feuerwehr_021642
Vorstand Michael Ramsl und Schützenmeister Andreas Freund mit den Fähnrichen der beiden Vereine.